Kundenmeinungen

4,7
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung
(523)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Super happy.

49124 Georgsmarienhütte

Herr . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Super happy. Eine Hauswand musste abgedichtet werden und hierfür fiel mir nur Isotec ein. Für mich passte nicht nur die Betreuung von Anfang an sondern auch Preis-Leistung. Die Arbeiten wurden termingerecht und sauber ausgeführt. Das war rundum gut.

Reibungslos und schnell fertig.

49082 Osnabrück

Herr C. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Reibungslos und schnell fertig. An der Sanierung mit Isotec habe ich absolut nichts auszusetzen. Das hält. Feuchtigkeit ist kein Thema mehr. Trotz der schnellen Durchführung wurde sehr aus Sauberkeit geachtet und die Baustelle sauber übergeben. Ich fand auch die Beratung super kompetent.

Sorgfältige Baustellenvorbereitung.

49143 Bissendorf

Herr F. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Sorgfältige Baustellenvorbereitung. Als wir den Schaden feststellten, haben wir gleich an euch gedacht und angerufen. Herr Sixt kam sofort und hat mit uns die Schritte besprochen. Die Sanierung wurde gut vorbereitet und ausgeführt.

Ging ausgesprochen schnell.

49088 Osnabrück

Frau . S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Ging ausgesprochen schnell. War aber schon viel Geld für die paar Stunden Arbeit! Dafür war die Abwicklung sehr unkonventionell und unkompliziert! Ich habe Isotec Fotos vom Schimmelschaden geschickt. Daraufhin wurde ein zeitnaher Sanierungstermin geboten.

Anzeige in der Zeitung klang aussichtsreich. Deswegen auch die Anfrage bei Isotec.

49214 Bad Rothenfelde

Frau A. L.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Anzeige in der Zeitung klang aussichtsreich. Deswegen auch die Anfrage bei Isotec. Die Feuchtigkeitssanierung ist bereits problemlos von euch durchgeführt worden. Es gibt noch eine kleine feuchte Stelle, doch ich bin zuversichtlich, dass ihr das auch noch trocken bekommt.

Toller Service.

49134 Wallenhorst

Frau I. A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Toller Service. Erst habe ich einige andere Firmen kontaktiert, die jedoch nicht oder zögerlich reagierten. Bei Isotec erhielt ich sofort einen Termin und fühlte mich wunderbar beraten. Herr Heinicke ist zuverlässig, war stets erreichbar. Mein Keller wurde von innen abgedichtet. Die Preisrahmen passte und es ist dicht und trocken.

Isotec war meine Rettung! Ihr wart schnell da und erfolgreich tätig.

49090 Osnabrück

Herr G. N.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Isotec war meine Rettung! Ihr wart schnell da und erfolgreich tätig. Durch den plötzlichen Wassereinbruch war ich in großer Not. Isotec ist gleich gekommen und konnte mir direkt einen Abdichtungstermin anbieten. Die Ausführung lief koordiniert, sauber und zügig.

Positive Zusammenarbeit.

49078 Osnabrück

Herr H. T.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Positive Zusammenarbeit. Auf der Suche nach einer dauerhaften Lösung, fühlte ich mich bei Isotec bestens beraten und in guten Händen. Die Schimmelsanierung klappte sehr gut, es gab keinerlei Beschwerden der Mieter. Dank Isotec habe ich endlich keine Schäden mehr.

Gute Erfahrungen.

40210 Düsseldorf

Frau . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Gute Erfahrungen. Wir haben bereits in einigen verschiedenen Objekten mit Isotec saniert. Aktuell wurden Fenster abgedichtet. Ich habe nie etwas negatives gehört- bisher war immer alles gut.

Schnelles Handeln. Nur Isotec konnte uns wirklich schnell und unkompliziert helfen.

49186 Bad Iburg

Frau . W.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schnelles Handeln. Nur Isotec konnte uns wirklich schnell und unkompliziert helfen. Obendrauf war die Beratung super und wir mussten uns nichts weiter kümmern. Über die Handwerker habe ich nur Gutes gehört.

Rundum sehr zufrieden.

49124 Georgsmarienhütte

Eheleute . A.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Rundum sehr zufrieden. Ich fühlte mich umfassend beraten und vor allem habe ich alles verstanden (Gespräch ohne fachchinesisch). Die Handwerker von Isotec habe ich auch als positiv in Erinnerung. Sie waren immer pünktlich und haben kontinuierlich gearbeitet. Seit der Abdichtung ist alles in bester Ordnung.

Gute Leute. Bei Isotec habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

49082 Osnabrück

Herr R. B.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Gute Leute. Bei Isotec habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Wir hatten Feuchtigkeit im Keller. Der Schaden ist einwandfrei behoben worden. Der Preis war zufriedenstellend und mit der Leistung der Handwerker bin ich auch sehr zufrieden.